Kundenservice

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Unsere Kundenservice-Spezialisten sind für Sie da.

Bestellung

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie funktioniert das?

Ihre Bestellung wird erst dann registriert, wenn Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie sie später dennoch stornieren möchten, können Sie dies nicht selbst tun. Nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung stornieren können.

Direkt lieferbar laut Website und trotzdem eine Rückstandbestellung? Wie ist das möglich?

Die Lagerbestände im Online-Shop werden nachts aktualisiert, um Ihnen tagsüber ein möglichst umfassendes Angebot zu präsentieren, einschließlich der Verfügbarkeit eines Artikels. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir von einem Produkt nur noch wenige Exemplare in unserem Lager haben oder dass im Laufe des Tages unerwartet hohe Nachfrage nach einem bestimmten Artikel besteht. In dem außergewöhnlichen Fall, dass das Produkt an diesem Tag mehrmals bestellt wird, kann es vorkommen, dass das Produkt nicht am selben Tag versendet werden kann.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wo kann ich das tun?

Das Passwort kann über diese Seite geändert werden, um es einfach zu ändern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Du benötigst kein Konto, um eine Online-Bestellung aufzugeben. Du hast immer die Möglichkeit, über ein Gastkonto zu bestellen. Wir benötigen jedoch deine E-Mail-Adresse sowie deine Rechnungs- und Lieferadresse, um deine Bestellung verarbeiten zu können. Diese Daten werden nicht gespeichert und müssen bei einer nächsten Bestellung erneut eingegeben werden.

Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

Möchten Sie lieber per E-Mail bestellen? Das ist auch möglich. Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Bieten Sie auch Bedruckung an?

Natürlich bieten wir auch Bedruckung für unsere Kunden an. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit den Artikelnummern, die Sie bestellen und bedrucken lassen möchten. Wir erstellen Ihnen dann so schnell wie möglich ein Angebot inklusive Aufdruck.

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Allgemeine Fragen

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Kann ich meine Bestellung personalisieren oder bedrucken lassen?

Ja, bei Teamswear können Sie Artikel personalisieren oder bedrucken lassen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Bedrucken". Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

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Lieferung

Was sind die Versandkosten?

Für Bestellungen nach Deutschland ab einem Bestellwert von € 85,- fallen keine Versandkosten an. Bei Bestellungen unter € 85,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 6,99.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit der Artikel hängt von der Verfügbarkeit des Lagerbestands ab. Die Verfügbarkeit wird auf der Produkt-Detailseite angegeben.

Falls das Produkt nicht auf Lager ist, muss es bei unserem Lieferanten bestellt werden. In diesem Fall hängt die Lieferzeit von der Marke ab und wird auf der Produkt-Detailseite und während des Bestellvorgangs angegeben.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nicht alles ist auf Lager. Warten Sie dann mit dem Versand, bis die Bestellung vollständig ist?

Wir warten immer darauf, dass eine Bestellung komplett ist. Wenn Sie jedoch die Produkte, die auf Lager sind, bereits erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung teilweise versenden können. Dies ist völlig kostenlos.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Verteilungszentrum verlässt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie den genauen Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sind, wird das Paket in der nächstgelegenen Abholstelle zur Verfügung stehen. Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber in Ihrem Briefkasten. Der Status Ihres Pakets wird automatisch in Ihrem Track & Trace-Überblick aktualisiert.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Mit welchem Paketdienst wird versendet?

Für nationale Sendungen arbeiten wir mit Hermes Paketversand als Versandpartner zusammen.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Abholstelle liefern lassen?

Lieferungen können an eine Abholstelle erfolgen. Dies können Sie während des Checkout-Prozesses auswählen.

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Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Teamswear stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Zahlungsmethode Zahlungsgebühren
Giropay Kostenlos
Mastercard Kostenlos
Visa Kostenlos
Paypal Kostenlos

Giropay
Die Zahlungsart giropay gehört zu den beliebtesten Deutschlands und wird von über 1.500 Banken landesweit unterstützt.

Visa und MasterCard
Auf der Teamswear-Website können Sie auch mit MasterCard und VISA bezahlen. Dies geschieht über einen SSL-gesicherten Server, der Ihre Kreditkartendaten verschlüsselt überträgt, um eine sichere Zahlung zu gewährleisten. Ihre Zahlungsdaten werden sicher übertragen und nicht gespeichert.

Paypal
Bei Teamswear können Sie auch über PayPal bezahlen. Ein PayPal-Konto können Sie als digitale Geldbörse verwenden. Sie müssen sich nicht mehr an Ihre Kreditkartendaten erinnern. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort. Noch kein PayPal-Konto? Bitte besuchen Sie https://www.paypal.com/de in Ihrem Webbrowser.

Ist meine Zahlung erfolgt?

Eine Bestellung kann nur fortgesetzt werden, wenn die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sind Sie immer noch nicht zu 100% sicher? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ist es sicher, online zu bezahlen?

Dank unseres Zahlungspartners verfügen wir über ein sicheres und zuverlässiges Zahlungssystem, sodass Sie sicher sein können, dass die Zahlung sicher abläuft. Alle unsere Zahlungsmethoden werden mit einem Verschlüsselungssystem gesichert.

Kann ich per Banküberweisung/Vorkasse bezahlen?

Nein, Sie können über den Webshop nicht per Banküberweisung/Vorkasse bezahlen. Sie können jedoch bei der Bestellung eine Zahlung per Visa, MasterCard, Giropay oder PayPal wählen. Wenn Sie dennoch etwas bestellen und per Banküberweisung/Vorkasse bezahlen möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Was ist ein (CVC) bei einer Kreditkartenzahlung?

Dies ist ein dreistelliger Code, den du auf der Rückseite deiner Kreditkarte finden kannst, wo die Unterschrift steht.

Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung wieder auf meinem Konto gutgeschrieben wird?

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurück. Wie schnell du das Geld auf deinem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab. Ist der Betrag nach 7 Werktagen noch nicht auf deinem Konto? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

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Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Dies können Sie einfach und schnell über das Online-Retourformular erledigen.

Für Deutschland betragen die Rücksendekosten 5,99 €.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir erstatten Ihnen den Betrag auf die Zahlungsmethode zurück, mit der Sie bezahlt haben. Wenn Sie zum Beispiel mit VISA bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag auf Ihre VISA-Karte zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt immer innerhalb von 5 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung. Wenn der Betrag nach 7 Werktagen noch nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Kann ich eine Bestellung oder einen Artikel umtauschen?
Nicht zufrieden, Geld zurück.

Wenn Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung unbeschädigt und ungetragen zurücksenden, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag.

Warum ist die Rücksendung nicht kostenlos?

Leider können wir aus verschiedenen Gründen keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Unser Fokus liegt darauf, eine breite Palette von Produkten zu attraktiven Preisen anzubieten, bei denen die Rücksendekosten nicht enthalten sind. Dies ermöglicht es uns jedoch, unsere Artikel zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten.

Bekomme ich meine Versandkosten erstattet?

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, wird der Kaufpreis des Produkts erstattet. Die Versandkosten werden normalerweise nicht erstattet, es sei denn, das zurückgesendete Produkt ist bei Erhalt defekt oder beschädigt. In diesem Fall werden auch die Versandkosten erstattet.

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Garantie und Beschwerden

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was nun?

Das ist sehr ärgerlich. Mit einer Qualitätskontrolle vor dem Versand versuchen wir, dies zu verhindern. Wenn Sie dennoch versehentlich ein defektes Produkt von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Habe ich eine Garantie für meine Artikel?

Natürlich! Wir garantieren, dass Sie bei Teamswear ein Artikel in gutem Zustand erwerben, der bei normaler Verwendung wie erwartet funktioniert. Dies ist die gesetzliche Garantie. Solange Sie die Torwarthandschuhe nur dazu verwenden, Ihr Tor sauber zu halten, sollte es mit der normalen Verwendung in Ordnung sein.

Abhängig von Ihrem Artikel regeln wir die Rückerstattung des Kaufpreises.

Wie lange gilt die Garantie?

Das hängt vom Artikel ab. Die Garantie, die wir Ihnen bieten, ist gesetzlich festgelegt und richtet sich nach der voraussichtlichen Lebensdauer eines Artikels. Zum Beispiel können Sie von einem Paar Torwarthandschuhen erwarten, dass sie bei normaler Nutzung (2 bis 3 Mal pro Woche) eine Saison lang halten.

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