Kundenservice

Kontakt aufnehmen
Unsere Kundenservice-Spezialisten sind für Sie da.

Garantie und Beschwerden

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was nun?

Das ist sehr ärgerlich. Mit einer Qualitätskontrolle vor dem Versand versuchen wir, dies zu verhindern. Wenn Sie dennoch versehentlich ein defektes Produkt von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Habe ich eine Garantie für meine Artikel?

Natürlich! Wir garantieren, dass Sie bei Teamswear ein Artikel in gutem Zustand erwerben, der bei normaler Verwendung wie erwartet funktioniert. Dies ist die gesetzliche Garantie. Solange Sie die Torwarthandschuhe nur dazu verwenden, Ihr Tor sauber zu halten, sollte es mit der normalen Verwendung in Ordnung sein.

Abhängig von Ihrem Artikel regeln wir die Rückerstattung des Kaufpreises.

Wie lange gilt die Garantie?

Das hängt vom Artikel ab. Die Garantie, die wir Ihnen bieten, ist gesetzlich festgelegt und richtet sich nach der voraussichtlichen Lebensdauer eines Artikels. Zum Beispiel können Sie von einem Paar Torwarthandschuhen erwarten, dass sie bei normaler Nutzung (2 bis 3 Mal pro Woche) eine Saison lang halten.

3