Kundenservice

Kontakt aufnehmen
Unsere Kundenservice-Spezialisten sind für Sie da.

Bestellung

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie funktioniert das?

Ihre Bestellung wird erst dann registriert, wenn Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie sie später dennoch stornieren möchten, können Sie dies nicht selbst tun. Nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung stornieren können.

Direkt lieferbar laut Website und trotzdem eine Rückstandbestellung? Wie ist das möglich?

Die Lagerbestände im Online-Shop werden nachts aktualisiert, um Ihnen tagsüber ein möglichst umfassendes Angebot zu präsentieren, einschließlich der Verfügbarkeit eines Artikels. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir von einem Produkt nur noch wenige Exemplare in unserem Lager haben oder dass im Laufe des Tages unerwartet hohe Nachfrage nach einem bestimmten Artikel besteht. In dem außergewöhnlichen Fall, dass das Produkt an diesem Tag mehrmals bestellt wird, kann es vorkommen, dass das Produkt nicht am selben Tag versendet werden kann.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wo kann ich das tun?

Das Passwort kann über diese Seite geändert werden, um es einfach zu ändern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Du benötigst kein Konto, um eine Online-Bestellung aufzugeben. Du hast immer die Möglichkeit, über ein Gastkonto zu bestellen. Wir benötigen jedoch deine E-Mail-Adresse sowie deine Rechnungs- und Lieferadresse, um deine Bestellung verarbeiten zu können. Diese Daten werden nicht gespeichert und müssen bei einer nächsten Bestellung erneut eingegeben werden.

Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

Möchten Sie lieber per E-Mail bestellen? Das ist auch möglich. Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Bieten Sie auch Bedruckung an?

Natürlich bieten wir auch Bedruckung für unsere Kunden an. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit den Artikelnummern, die Sie bestellen und bedrucken lassen möchten. Wir erstellen Ihnen dann so schnell wie möglich ein Angebot inklusive Aufdruck.

6