Kundenservice
Kontakt aufnehmen
Unsere Kundenservice-Spezialisten sind für Sie da.
Lieferung
Für Bestellungen nach Deutschland ab einem Bestellwert von € 85,- fallen keine Versandkosten an. Bei Bestellungen unter € 85,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 6,99.
Die Lieferzeit der Artikel hängt von der Verfügbarkeit des Lagerbestands ab. Die Verfügbarkeit wird auf der Produkt-Detailseite angegeben.
Falls das Produkt nicht auf Lager ist, muss es bei unserem Lieferanten bestellt werden. In diesem Fall hängt die Lieferzeit von der Marke ab und wird auf der Produkt-Detailseite und während des Bestellvorgangs angegeben.
Wir warten immer darauf, dass eine Bestellung komplett ist. Wenn Sie jedoch die Produkte, die auf Lager sind, bereits erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung teilweise versenden können. Dies ist völlig kostenlos.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Verteilungszentrum verlässt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie den genauen Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können.
Wenn Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sind, wird das Paket in der nächstgelegenen Abholstelle zur Verfügung stehen. Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber in Ihrem Briefkasten. Der Status Ihres Pakets wird automatisch in Ihrem Track & Trace-Überblick aktualisiert.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Für nationale Sendungen arbeiten wir mit Hermes Paketversand als Versandpartner zusammen.
Lieferungen können an eine Abholstelle erfolgen. Dies können Sie während des Checkout-Prozesses auswählen.