Kundenservice

Kontakt aufnehmen
Unsere Kundenservice-Spezialisten sind für Sie da.

Lieferung

Was sind die Versandkosten?

Für Bestellungen nach Deutschland ab einem Bestellwert von € 85,- fallen keine Versandkosten an. Bei Bestellungen unter € 85,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 6,99.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit der Artikel hängt von der Verfügbarkeit des Lagerbestands ab. Die Verfügbarkeit wird auf der Produkt-Detailseite angegeben.

Falls das Produkt nicht auf Lager ist, muss es bei unserem Lieferanten bestellt werden. In diesem Fall hängt die Lieferzeit von der Marke ab und wird auf der Produkt-Detailseite und während des Bestellvorgangs angegeben.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nicht alles ist auf Lager. Warten Sie dann mit dem Versand, bis die Bestellung vollständig ist?

Wir warten immer darauf, dass eine Bestellung komplett ist. Wenn Sie jedoch die Produkte, die auf Lager sind, bereits erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung teilweise versenden können. Dies ist völlig kostenlos.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Verteilungszentrum verlässt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie den genauen Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sind, wird das Paket in der nächstgelegenen Abholstelle zur Verfügung stehen. Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber in Ihrem Briefkasten. Der Status Ihres Pakets wird automatisch in Ihrem Track & Trace-Überblick aktualisiert.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Mit welchem Paketdienst wird versendet?

Für nationale Sendungen arbeiten wir mit Hermes Paketversand als Versandpartner zusammen.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Abholstelle liefern lassen?

Lieferungen können an eine Abholstelle erfolgen. Dies können Sie während des Checkout-Prozesses auswählen.

7