6203fabe8ebd37561026f463

Jako Neckwarmer - Soft Green

Artikel-Nr.: 1292-22
-40%
14,99
8,99
429 Too Many Requests

429 Too Many Requests


nginx
  • 29661
Beschreibung

Jako Halsschlauch - Hellgrün

Der Jako Halsschlauch in Hellgrün ist ein Must-Have Accessoire für Sportbegeisterte. Aus Microfleece, 100% Polyester gefertigt, bietet dieser Halsschlauch optimale Wärme und Komfort während kalter Trainingseinheiten oder Wettkämpfe.

Mit seinem unisex Design ist dieser Halsschlauch sowohl für Herren als auch für Damen geeignet. Das sanfte grüne Farbschema verleiht deinem Sportoutfit einen Hauch von Stil und passt gleichzeitig zur natürlichen Umgebung von Outdoor-Sportarten.

Der Jako Halsschlauch wurde mit der sportlichen Natur des Produkts im Hinterkopf entworfen. Er bietet Schutz vor Kälte und kann problemlos unter einer sportlichen Jacke oder einem Pullover getragen werden. Der Microfleece-Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sorgt für eine bequeme Passform.

Egal, ob du joggen, Rad fahren oder eine andere Outdoor-Sportart ausüben möchtest, der Jako Halsschlauch ist ein unverzichtbares Accessoire, um dich während deiner Aktivitäten warm zu halten. Bestelle noch heute den Jako Halsschlauch in Hellgrün und genieße den komfortablen Schutz, den er bietet.

  • Marke: Jako
  • Farbe: Hellgrün
  • Material: Microfleece, 100% Polyester
Weiterführende Links zu "Jako Neckwarmer - Soft Green"
Andere Kunden haben sich auch angesehen
Oft zusammen gekauft
Bewertungen